NEUES VON DER BUNDESPOLIZEIDIREKTION

Heute habe ich eine Ladung von der BUNDESPOLIZEIDIREKTION WIEN zum persönlichen Erscheinen am 18.6.2010 um 8:45 Uhr erhalten.
Nach wie vor wird mir Vorgeworfen Teilnehmer der Versammlung (NOWKR) gewesen zu sein und diese nicht fristgerecht verlassen zu haben und  "auseinandergegangen" zu sein.

Ob ich als Berichterstatter als Teilnehmer zu betrachten bin, wie ich einen von allen Seiten abgesperrten öffentlichen Platz verlassen hätte sollen und wie ich als Einzelperson hätte "auseinandergehen" sollen werde ich am 18.6. gemeinsam mit Hr. Mag. K. vom Büro f. Vereins-, Versammlungs- u. Medienrechtsangelegenheiten der BPD Wien zu erarbeiten versuchen.

Die Grünen  dazu:
Daniel Weber

Daniel Weber

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

BESCHWERDE
An die Damen und Herren Verantwortlichen der Firma...
Daniel Weber - 15. Okt, 16:06
BIS JETZT EIN TOLLER...
Sonntag: Zahnschmerzen, Schmerzmittel die nichts helfen....
Daniel Weber - 25. Aug, 12:33
TEILE DIESES BLOGS SIND...
http://weberdaniel.wordpre ss.com/
Daniel Weber - 19. Jun, 12:44
NEUES VON DER BUNDESPOLIZEIDIREKTION
Heute habe ich eine Ladung von der BUNDESPOLIZEIDIREKTION...
Daniel Weber - 7. Jun, 17:12
EIN ERSTER MAI
Dank „technischer Probleme“ konnte das Open Air gegen...
Daniel Weber - 2. Mai, 14:10

Counter

free counters

Lizenz

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Suche

 

Status

Online seit 5507 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Okt, 16:07

Credits


upc, beschwerde, internet, tv, fit, superfit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren